B-Wurf

Zielnik Via Rivendall                  &         Lenka Dziechcinek

HD:A, Herz o.B., rcd4 N/N                      HD:B1, Herz o.B.

Polnischer Champion                             2 x V1 und BOB

Int.Ch.,Ch.Pl, Młodz.Ch.Pl JEDEN JÓZEK z Fox Klanu +                          Ponadto Marcypan + Jestem Dobra Dziechcinek
Ch.PL, Młodz.Ch.PL ŻURAWINA Via Rivendall

 

 

29.04.2021 Unsere Lenka Dziechcinek wurde von Zielnik via Rivendall in Polen gedeckt.

26.06.2021 unser B-Wurf ist da!

1 Rüde und 5 Hündinnen wurden am Samstag 26.06.2021 in der Zeit von 9-12 Uhr geboren. Mama Lenka geht es sehr gut und auch den kleinen B´s geht es gut, schon in der ersten Nacht haben sie tüchtig zugelegt.

31.07.2021 unser B-Wurf ist 5 Wochen alt. Die kleinen B´s werden mobiler und möchten die Welt erkunden. Jeder einzelne hat nun schon seinen unverkennbaren eigenen Charakter entwickelt.

 

 

 

Balduin

Rüde Balduin ist der "Hahn im Korb" , er ist von gemütlicher Natur und lässt sich von den Mädels nicht beeinflussen.

 

 

Buh

Schokonase Buh.  Die Braunnasen wissen genau, was sie wollen und gehen schon mutig durch die Welpenzeit.

 

 

Bella

Schokonase Bella - auch eine junge Dame, die am liebsten mit der Braunfraktion spielt.

 

 

Betty

Betty, die kluge Powermaus, sie ist überall dabei und darf nichts verpassen.

 

 

Birte

Zuckerschnute oder Prinzessin Birte ist auch eine ruhige und gemütliche Maus, sie ist weiß/wildfarben.

 

 

Basha

Basha ist eher ein ruhiger und ausgeglichener Welpe. Die Farbe ist agouti/ wildfarben.

 

 

07.08.2021 - Die Zeit vergeht so schnell und die kleinen Fellnasen sind schon 6 Wochen alt! Heute mal Standbilder.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Doris Polivka