Lenka Dziechcinek

geb. am 04.01.2019 in Polen

Lenkas Eltern:

Ponato Marcypan               &       Jestem Dobra Dziechcinek

 

 

Lenka

Nachdem unsere Leni über die Regenbogenbrücke gehen musste und Circe das Alleinsein nicht gewohnt war, machten wir uns auf die Suche nach einem Welpen und wurden in Polen bei Dziechcinek fündig. Die Züchterin Beata sollte uns aus dem aktuellen Wurf eine wesensfeste und unerschrockene für Hundesport taugliche Hündin auswählen. Es hat geklappt und Lenka entspricht unseren Vorstellungen. Schon mit einem Jahr und drei Monaten legte Lenka die Begleithundeprüfung BGH 1 erfolgreich ab. Sie ist eine offene und sehr menschenfreundliche Hündin und wir hoffen, dass sie das sehr freundliche Wesen an ihre Kinder weiter gibt.

Auch auf Ausstellungen war sie schon erfolgreich und konnte 2 x V1 und BOB mit nach Hause nehmen.