Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Birgitt und Holger blach (Mittwoch, 26. Juni 2013 19:23)

    Hallo
    wir haben mal wieder in eurer Homepage gestoebert.
    Super- besonders die Hundetips zur Erziehung
    ;-)
    aber Spass beiseite, insgesammt sehr interessant!
    Nun wollen wir über diesen Weg euch nochmals gratulieren zum Superergebnis von Circe bei der 2.Spezial-Rassehunde-Ausstellung der LG Freistaaten.Für uns war es auch eine "Lehrvorfuehrung", wie man
    seinen Hund vorstellt.
    liebe Grüße Birgitt und Holger

  • Cedric Polivka (Mittwoch, 11. April 2012 19:17)

    Hallo Oma, Leni, Circe und Opa,

    geht es euch gut?

    Euer Cedric

  • Knut Leineweber (Montag, 09. Januar 2012 18:07)

    Sehr geehrter Herr Polivka,

    im Anhang finden sie meine Mail-Adresse

    mit freundlichen Grüßen


    Knut Leineweber

  • Margit & Karl Hch. Disser (Montag, 20. Juni 2011 19:06)

    Hallo,
    klein pönchen Angel kam zu ihrer 1.Ausstellung in der
    Jugendklasse zurück in die Nähe ihrer Wurfkiste nach Erfurt und Konnte mit einer Top-Bewertung und einem V1
    Euch und uns eine große Freude bereiten.

    Vielleicht ist dies ein Ansporn für ihre Geschwister,
    sich auch mal einer Bewertung zu stellen???

    war schön Euch am Ring wieder zusehen.
    Liebe Grüße,
    bis zum nächsten mal
    Margit & Karl Hch. Disser

  • Marion (Donnerstag, 14. April 2011 11:22)

    Hallo,
    der kleine Wirbelwind Amy ist jetzt schon seit fast 2 Monaten bei uns. Sie hat sich wunderbar eingelebt. Hat viele neue Hunde und Menschenfreunde und vor allem hat sie Kira mit der sie toben und
    schmusen kann. Ihren Namen hat sie behalten, hatte ihn ja schon fast 6 Monate. Melde mich bald wieder.
    Liebe Grüße auch an Mama Leni u. Circe aus Roxheim

  • Familie Engelhardt (Montag, 22. November 2010 10:45)

    Ein ganz liebes Hallo nach Kölleda!
    Wir haben aus unserer 5er Familie eine 6er Familie gemacht, mit einem wunderbaren kleinen "Schatz AMOS". Der kleine Racker hat sich phantastisch eingelebt, als ob er schon immer zu uns gehören würde.
    Er liebt die Kinder und wir lieben den Kleinen. Ach ja, Amos konnten sich die Kids nicht merken und da er so gemütlich ist, haben wir ihn "Balu" genannt.
    Vielen herzlichen Dank noch einmal für die tolle Bewirtung und den netten Nachmittag! Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!
    Ganz liebe Grüße aus Nörten-Hardenberg von Nea, Jenna, Stian, Tino, Janet und natürlich von Amos (Balu).

  • Anja (Samstag, 13. November 2010 12:45)

    Hallo Mama Leni!
    Ich bin gesund und putzmunter in meinen neuen Zuhause in Braunschweig eingetroffen. Hier gibt es viele aufregenden Gerüche und einen prima Garten. Die Katze will noch nicht mit mir spielen.
    Einen herzlichen Pfotenabdruck sendet Arno (meine neue Familie nennt mich Ben)

  • Karl Hch.& Margit Disser (Dienstag, 09. November 2010 17:20)

    hallo nach kollöda,

    haben angel munter und unbeschadet nach hause gebracht.
    zwei aufwendige aber interessante und schöne eingewöh-nungstage und -nächte zugebracht. war aber alles über-schaubar und da es übers wochenende war, hatten wir alle zeit der welt um uns ganz den
    hundie´s zu widmen.
    der erfolg war und ist verblüffend, weiteres per mail.
    die kleine angel tollt herrum, als wäre sie schon immer
    hier zu hause.
    hoffen ihren geschwister ergeht es ähnlich und toi toi toi
    für den rest des rudels!

    liebe grüße vom main
    senden margit und karl h.

  • Christina Ruhner (Sonntag, 07. November 2010 17:59)

    Hallo Ihr Lieben,ihr habt eine schöne Hom und so süße Welpen.Wenn wir nicht schon 2 Pon hätten würden wir uns wieder für eine so kleinen Kerl entscheiden.
    Wir wünschen Euch noch viel Erfolg und liebe Grüße Horst und Christina aus Freiroda.

  • Antonia Depold (Montag, 01. November 2010 20:59)

    So süß die kleinen !!
    Schau öfter rein ...
    Viel Glück bei der Rasselbande (lach)
    Lg Toni

  • Angelika und David (Samstag, 18. September 2010 07:53)

    Ein A-Klasse Wurf....äääh... nein, ein "klasse A-Wurf"! Hallo, wünsche alles Gute für die Welpen. Es Grüßt Euch Angelika und David mit Töchtern und natürlich Bonny (Bruder von Circe)

  • Manuela (Sonntag, 12. September 2010 17:06)

    Erstmal Glückwunsch zu eurem tollen A-Wurf.Mögen sich die Kleinen prächtig entwickeln und wenn sie flügge sind,tolle Familien finden.Großes Lob auch für eure HP-ganz toll geworden.Faszinierend
    nätürlich die Livebilder von der Geburt.Möge Leni viel Kraft schöpfen,damit sie bald wieder mit auf den Hupla kann.Liebe Grüße Manuela,Bernd und die Wauzis Daisy+Alwin

  • Margit & Karl Hch. Disser (Freitag, 10. September 2010 12:05)

    glückwunsch zu dem tollen "A-WURF"
    hatten von birgit müller schon in haltern
    alles mitbekommen und freuen uns mit euch.
    drücken fest die däumchen für den weitern verlauf!!!
    liebe grüße vom main

    m. & k.h. disser
    mit unkle sam vom mückenbusch

    nb:fotos von mir gibt es auf der HP
    von mückenbusch unter u-wurf;-))

  • Renate Otto (Donnerstag, 09. September 2010 20:12)

    Finde Eure Welpen wunderschön und drücke die Daumen das sie sich prächtig und gesund entwickeln. Der kleine Schlingel mit dem schwarzen Köpfchen hat es mir besonders angetan.
    Viele Grüße von Renate und Drixi

  • Anne (Montag, 06. September 2010 20:56)

    Hallo,

    ich wünsche Euch alles Gute für die Welpen! Ein klasse Wurf und alle sehen schick aus!

    Viel Spaß bei der Aufzucht und das ihr gute Besitzer für die Kleinen finden werdet.

    Viele Grüße
    Anne

  • Maik (Montag, 06. September 2010 20:11)

    Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf, wünschen Euch viel Spaß bei der Aufzucht , viele Grüße vom hupla Erfurt , Maik und Charly

  • Birgit (Montag, 06. September 2010 15:24)

    Hallo Ihr,
    haben uns gerade unsere "Enkel" angesehen, super! Nochmals Glückwunsch und viele Grüße vom Papa Victus. Wir kommen ganz bestimmt mal gucken.
    Liebe Grüße Birgit

  • Ines Depold (Montag, 06. September 2010 00:10)

    Hallo, Ihr Lieben,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zum ersten Leni-Wurf!!!!
    Die Filme sind toll, man ist ja fast dabei!!
    Mama hat das toll gemacht!
    Knuddelt sie von uns und nun viel Spaß bei der Aufzucht.
    Ich werde mir die kleinen Mäuse sicherlich anschauen.
    Liebe Grüße
    Ines

  • Orlando und Joanna (Sonntag, 05. September 2010 20:06)

    Glückwünsche zum Geburtstag der A-Welpen! Wir freuen uns schon sehr auf Fotos (und vielleicht sie auch selber zu treffen!)

    Liebe Grüße,

    Orlando und Joanna

  • Eva (Donnerstag, 02. September 2010 12:41)

    Hallo, ihr Lieben
    großartig habt ihr das gemacht: eure Seite gefällt mir sehr gut! Ich komm' immer mal wieder vorbei, um zu sehen, was es neues bei euch gibt.
    Für eure A's wünsche ich euch das Allerbeste, einen tolle Welpenzeit und ganz liebe Familien für die kleinen Racker.

    Bis bald ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung
    Eva

  • Birgit (Montag, 30. August 2010 20:40)

    Es ist vollbracht!!!! Glückwunsch! Nun noch eine Woche, dann sind die Babies da, ich bin schon so gespannt!

    LG Birgit

  • Melanie Klein (Sonntag, 29. August 2010 16:17)

    Hallo!

    Eine sehr schöne Seite. Wollte nicht wieder gehen, ohne wenigsens einen Gruß da zu lassen.

    Viele Grüße und bei der Zucht viel Erfolg.

    Melanie Klein

  • Ines und Ralf (Sonntag, 29. August 2010 12:59)

    Lieber Wolfram,
    die HP hast du sehr gut gestaltet. Weiterhin viel Spaß und immer schön am Ball bleiben. Für den bevorstehenden Wurf wünschen wir euch ganz viel Freude.

    Ines und Ralf

  • Margot und Roman (Freitag, 27. August 2010 20:44)

    Hallo Ihr Lieben,

    tolle Seite habt Ihr geschafft.
    Viel Spass

    Margot und Roman